[GASTBEITRAG] LymphCare provided by JOBST

LymphCare_JOBST_Logo_RGB

Die Erkrankungen Lymphödem und Lipödem sind sichtbare, chronische Erkrankungen.

Betroffene fühlen sich oft allein gelassen, haben viele Fragen und oftmals auch einen langen Leidensweg hinter sich.

LymphCare ist eine Initiative der BSN-JOBST GmbH, die den Austausch, die Aufklärung und die Versorgung von Lymph- und Lipödem-Patienten fördert.

LymphCare wurde entwickelt, um Dein Leben mit einem Lymphödem oder Lipödem einfacher zu gestalten!

Im geschützten Bereich erwarten Dich viele tolle Features:

Nutze das Forum, wenn Du Dich mit anderen Betroffenen oder Therapiebegleitern austauschen oder Fragen stellen möchtest. Hier kannst Du außerdem neue Kontakte knüpfen!

Außerdem erhältst Du Zugriff auf Veranstaltungen in Deiner Nähe. Dort kannst Du andere Betroffene treffen, Dich mit ihnen austauschen, mehr über die Krankheitsbilder und die Therapiemöglichkeiten erfahren, aber auch Tipps und Tricks für deinen Alltag erhalten. Wir möchten Dir deshalb gerne die Möglichkeit geben, Deine LymphCare Gemeinschaft auch im realen Leben kennenzulernen.

Im Downloadbereich findest Du hilfreiche Ratgeber und andere Informationsunterlagen, die Du kostenlos herunterladen kannst.

Darüber hinaus findest Du in unserem wöchentlich wechselnden Blog aktuelle Beiträge zu vielen interessanten Themen wie:

  • Neuheiten zu Therapien und Versorgungsmöglichkeiten
  • Modetrends
  • Sportaktivitäten
  • leckere Rezeptideen
  • und vielem mehr …

 

Die Erkrankungen Lymphödem und Lipödem erfordern Disziplin, Durchhaltevermögen und die richtige Therapie. Umso wichtiger ist es deshalb, dass Du einen Therapiebegleiter in Deiner Nähe findest! Auch das soll Dir einfacher fallen, indem Du diesen ganz einfach über unsere Therapiebegleitersuche findest.

Du hast weitere Fragen, die Dir auf der LymphCare Webseite nicht beantwortet wurden? Dann schreibe Elvy eine E-Mail und schicke diese an: team@lymphcaredeutschland.de . Wir sind für Dich da!

 

Neugierig geworden? Dann melde Dich jetzt kostenlos an! Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 

Dein LymphCare Team

Lymphcare

Name: LymphCare Team
Firma: BSN-JOBST GmbH, Emmerich
Tätigkeit: Kundenmanagement / Sales Instruments, LymphCare Team
Was wir an unserem Beruf lieben: Euch die nötige Unterstützung zu geben, zu informieren und eine tolle Community aufzubauen 🙂

Was wir euch noch mit auf den Weg geben möchte: Sei immer Du selbst, denn genau so wie Du bist, braucht Dich Dein Umfeld!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *